Massnahmen gegen Corona
Unsere Massnahmen, um eine Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern, setzt sich aus zwei Teilen zusammen. Der erste Teil sind Verhaltensregeln, die wir bitten, dass Sie diese einhalten. Der zweite Teil sind die Massnahmen, die wir durchführen, um die Hygiene noch mehr zu verbessern.
Bitte helfen Sie uns. Es ist auch für Ihre eigene Gesundheit.
Verhaltensregeln für Thaimassage in Zeiten von CoVid-19
Liebe Kundinnen und Kunden,
wir freuen uns Sie endlich wieder in unserem Geschäft begrüssen zu können.
Um eine Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern und Infektionsketten zu unterbrechen, müssen folgende Regeln eingehalten werden.
Dies dient zu Ihrem und unserem Schutz.
Vor dem Besuch
Vereinbaren Sie bitte einen Termin. Kommen Sie bitte pünktlich zu Ihrem Termin, um unnötigen Kontakt mit anderen Kunden zu vermeiden.
Bitte teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten mit, um Sie und andere gegebenenfalls über eine mögliche Infektion zu informieren.
Haben Sie Krankheitssymptome, dann betreten Sie bitte nicht unser Geschäft.
Diese Symptome sind Fieber, trockener Husten und Kurzatmigkeit. Auch Geschmacks- und Geruchsstörungen können auftreten.
Kommen Sie möglichst allein, damit sich so wenig Personen wie möglich im Geschäft aufhalten.
Beim Besuch
Tragen Sie eine Mund-Nasen-Bedeckung und halten Sie soweit möglich eine Mindestabstand von 1,5m.
Wir bitten Sie, gleich nach dem Betreten die Hände zu desinfizieren oder zu waschen.
Halten Sie die Husten-Nies-Etikette ein. Niesen und husten Sie in die Armbeuge
Gesichtsnahe Behandlungen müssen leider entfallen.
Massnahmen von “Patty Thai Massage”
zur Verhinderung der Ausbreitung des Corona-Virus
Folgende Massnahmen werden durch unser Unternehmen ausgeführt, um eine Ausbreitung zu verhindern:
1. Gesichtsnahe Diesntleistungen entfallen.
2. Kunden mit Krankheitssymptomen wird der Zutritt verweigert.
3. Kunden/Kundinnen müssen sich nach Betreten die Hände desinfizieren/waschen.
4. Verzicht auf nicht-kontaktfreie Begrüssung
5. Kundenkontaktdaten inkl. Zeit des Besuches werden notiert, um eventuelle Infektionsketten zu unterbrechen.
6. Einhaltung des Mindestabstandes, wo möglich und Mund-Nasen-Bedeckungspflicht.
7. Kunden, die mit diesen Punkten nicht einverstanden sind, wird unter Berufung auf das Hausrecht, der Zutritt verweigert.
8. Die Massage erfolgt mit Mund-Nasen-Bedeckung und einmal Handschuhen. Diese sind nach jedem Kunden zu wechseln.
9. Die während der Massage verwendeten Handtücher werden nach jeder Benutzung bei mindestens 60 Grad gewaschen.
10. Es wird ausreichend Handdesinfektion, Flüssigseife und Einmalhandtücher für die Handreiningung der Kunden zur Verfügung gestellt.
11. Oberflächen sind regelmässig zu desinfizieren:
a. Massagebetten - nach jeder Nutzung
b. Arbeitsgeräte - nach jeder Nutzung
c. Sanitärraum - mindestens 2 mal täglich
d. Türklinken u.ä. - mindestens 2 mal täglich
12. Kontakt zwischen Kunden wird vermieden durch Terminvergabe mit ausreichendem Abstand
Vielen Dank für Ihre Verständnis.
Patty